JAN-RASMUS SCHULTZ

Rechtsanwalt



Profil

Jan-Rasmus Schultz ist seit Mitte 2021 in der Kanzlei Siewert, Schönenberg-Wessel und Partner als Rechtsanwalt tätig. Vor seiner Zulassung zur Rechtsanwaltschaft war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Zivil- und Zivilprozessrecht an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel beschäftigt und hat sich dort in die Methodik der ausgerichtlichen Konfliktbeilegung eingearbeitet. Diese ist nun auch Thema seiner derzeitigen Promotion. Im Rahmen seines Rechtsreferendariats im Landgerichtsbezirk Lübeck war Jan-Rasmus Schultz einer Kreisverwaltung zugeteilt und konnte sich dort fundierte Kenntnisse des Schleswig-Holsteinischen Stiftungsrechts aneignen.



Qualifikationen

Studium an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
2021 Zulassung als Rechtsanwalt


Mit Expertise und Erfahrung sind wir in diesen Fachbereichen für Sie tätig

Loading...